U19 fährt ins Trainingslager

Sportplatz

Jetzt wo es vermutlich keine Absage Pandemiebedingt geben wird kann es doch Stattfinden.

Vor dem Saisonbeginn (14.09.2021) wird unsere U19 noch ein Trainingslager in Pfünz absolvieren. Von Freitag den 03.09 bis Sonntag den 05.09 wird ein sehr Intensives Training Stattfinden.

Der Höhepunkt wird ein Spiel am Samstag Abend mit Anschließenden Grillen sein. Leider können unsere Gäste Pandemiebedingt nicht daran Teilnehmen. Auch mein Co-Trainer Alex Sturm der die Idee dieser Örtlichkeit hatte kann leider das gesamte Wochenende nicht dabei sein.

Bericht nach dem Trainingslager wird es im Anschluss noch geben.

 

Gruß Euer Trainer ( U19 ) und Jugendleiter 

Peter Bosch

Peter Bosch
Verfasser:
Peter Bosch
Datum:
Mittwoch, 1. September 2021 um 21:03
Kategorien:
Fußball, U19-Junioren, Verein