Die Schanzer Fußballschule macht Station in Marienstein! Anmeldungen ab sofort möglich!

(jsl) Marienstein Die Audi Schanzer Fußballschule macht im Juli Station beim SV Marienstein. Vom 20.-22. Juli bietet sich Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1999 bis 2006 die Möglichkeit, auf dem Gelände des SVM unter professioneller Anleitung von Nachwuchstrainern des FC Ingolstadt zu trainieren. Dazu wird eine hochwertige Sportausrüstung bereitgestellt und auch für die Verpflegung ist während der drei Trainingstage gesorgt. Anmeldeformulare liegen in der Vereinsgaststätte Schamerau aus. Dazu können Anmeldungen direkt über die Homepage der Schanzer Fußballschule www.audi-schanzer-fussballschule.de getätigt werden.

Dienstag, 22. Mai 2012 um 10:16
Fußball, U17-Junioren, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, Verein