Die Kleeblatt Fußballschule zu Gast beim SV Marienstein

Die Kleeblatt Fußballschule macht im April Station beim SV Marienstein. Von 19. bis 22. April haben Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren die Möglichkeit, unter der Anleitung von qualifizierten Trainern des Fürther Bundesliganachwuchses ihre Fähigkeiten am Ball zu verbessern. Jeweils von 10.00 bis 15.00 Uhr stehen im Hofmühl-Sportpark verschiedene Trainings- und Spielformen auf dem Programm, welche natürlich auch jede Menge Spaß versprechen. Im Preis von 175 € sind auch eine Rundumverpflegung, eine Trinkflasche und ein Trikotset der SpVgg Greuther Fürth enthalten. Die Anmeldung zum Ostercamp ist über das Formular auf der Homepage der SpVgg möglich. Eine Mitgliedschaft beim SV Marienstein ist für die Teilnahme nicht notwendig.

Montag, 28. März 2022 um 14:30
Fußball, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, U13-Junioren II, U11-Junioren II