Die Jüngsten in Aktion: U7-Kleinfeldturnier beim SV Marienstein

Trotz Dauerregens herrschte nach der Siegerehrung prächtige Stimmung. Die Medaillen taten hierzu ihr Übriges.

(jsl) Marienstein Am letzten Samstag im Juni lud der SV Marienstein zu einem U7-Kleinfeldturnier ein.

Neben dem heimischen Team des SVM folgten die Jüngsten der DJK Pollenfeld, der TSG Pappenheim, der SF Bieswang, der SpVgg Wellheim/Konstein und des TV Langenaltheim dem Ruf und so jagten insgesamt ca. 60 Nachwuchskicker dem runden Leder hinterher. Trotz Dauerregens waren die Spieler des Jahrgangs 2006 und jünger mit großem Eifer bei der Sache und bejubelten über 60 Tore. Nach Turnierende freuten sie sich über eine Medaille. Wie in dieser Altersklasse üblich, gab es keine Platzierungen, um den Wettbewerbscharakter möglichst gering zu halten. Fußballinteressierte Kinder und Jugendliche können sich jederzeit telefonisch bei SVM-Nachwuchsleiter Johannes Pfaller (0175/5270182) melden.

Freitag, 5. Juli 2013 um 14:21
Fußball, U7-Junioren