Die drei U9 Mannschaften des SV Marienstein starten erfolgreich in die Sommerrunde

U9 I nach dem 5:1 Sieg gegen Mörnsheim

Mit 2 Siegen und einem Unentschieden sind die drei U9 Mannschaften des SV Marienstein in die Sommerrunde gestartet. Während die U9 I auswärts gegen Mörnsheim und die U9 III daheim gegen DJK Limes II mit jeweils 5:1 gewonnen haben, erkämpfte sich die U 9 II gegen die U9 des BV Bergen ein gerechtes 5:5 Unentschieden.

Die Kids hatten auf jeden Fall bei bestem Wetter richtig Spass! Zudem gab es für die Zuschauer auch noch 15 eigene Tore zu bejubeln. Nächste Woche geht es mit Spielen am Freitag (U9 II auswärts gegen Hofstetten und U9 III auswärts gegen Offenbau) und Samstag (U9I auswärts gegen Langenaltheim) in den zweiten Spieltag!

Florian Haas
Florian Haas