Der SV Marienstein feiert: Kappenabend in der Schamerau

Nach pandemiebedingter Pause richtet der SV Marienstein wieder seinen Kappenabend in großem Rahmen aus. Am Freitag, den 03. Februar, werden bei der vierten Auflage und bei freiem Eintritt mit der FGE Eichstätt samt Hofstaat, dem Fanfarenzug Eichstätt, der Preither Garde PGM und der Showtanzgruppe Dance Venture aus Egweil zahlreiche Institutionen des regionalen Faschingstreibens in der Sportgaststätte Schamerau erwartet. Das Catering-Team des SVM kümmert sich in gewohnter Weise um das leibliche Wohl der Gäste. Beatkantine (DJ Flo) wird für die musikalische Gestaltung und ausgelassene Stimmung sorgen. Der SVM lädt alle Mitglieder und Freunde des Eichstätter Faschings zum Mitfeiern ein. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Montag, 16. Januar 2023 um 18:41