Bitte vormerken! Schäfflertanz und Kappenabend 2023!

Liebe SVM'ler

wir möchten Euch hiermit auf zwei kommende Veranstaltungen hinweisen, die uns sehr am Herzen liegen und auf die wir uns natürlich auch dementsprechend freuen! 

Zum einen dürfen wir Euch mitteilen, dass die Eichstätter Schäffler am Sonntag, 29.Januar um 15:00 Uhr mit ihrem Auftritt uns die Ehre erweisen.

Zum anderen feiern wir diesen Fasching endlich wieder unseren legendären Kappenabend, und zwar am Freitag, 03. Februar, ab 19:00 Uhr in unserer Schamerau.

Zu beiden Veranstaltungen würden wir uns natürlich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint.

Gerne auch an alle Freunde, Bekannten, Nicht-Mitglieder weitergeben, die uns vielleicht nicht so regelmäßig verfolgen.

Bis dann!

Euer Vorstand 

Stefan Herrler
Verfasser:
Stefan Herrler
Datum:
Dienstag, 3. Januar 2023 um 15:31
Kategorien:
Verein