Bericht vom Pokalturnier in Dollnstein

Ein würdiger Saisonabschluss für die U9 und U7 Jugend des SVM beim Pokalturnier in Dollnstein.

In einem gut organisiertem Fußball-Turnier in Dollnstein trafen ab 13:30 - 6 Mannschaften der U9 Jugend auf sich.
SpVgg Wellheim, SV Wettelsheim, SpVgg Kattenhochstatt, DJK Dollnstein und der SV Marienstein I und SV Marienstein II.
Anfangs mit Sonnenschein, aber dann die letzten zwei Gruppenspiele wie auch das Finale wurden unterm Dauerregen ausgetragen.
Überwiegend spannende Begegnungen und knappe Ergebnisse brachten die beiden SVM-Mannschaften jeweils mit zwei Siegen und drei Unentschieden gegeneinander in das Spiel um Platz 1. Diese Partie endete mit 3:1 für den SV Marienstein I, zeigte aber wie ausgeglichen und schönen Fußball unsere ganze SVM- Jugend spielt.

Ab 17:00Uhr spielten dann U7 Mannschaften im Turnier gegeneinander.
Auch hier zeigten die SVM-Kinder gute Ansätze und zogen mit vier Siegen und einem Unentschieden gleich mit dem SV Ellingen.

Dominik Zymla
Dominik Zymla