U11-1 und U11-2 beim BFV Aktionstag des Bezirks Mittelfranken mit Übergabe der Meisterurkunde

U11-1 Urkundenübergabe
U11-2 Urkundenübergabe

Am letzten Tag der Sommerferien hat der Bezirk Mittelfranken des BFV zum Aktionstag in den Playmobilfunpark nach Zirndorf eingeladen, um allen E-Jugend Meistermannschaften des Bezirks der letzten Saison die Meisterurkunden zu überreichen. Und mittendrin unsere beiden U11 Mannschaften als Meister der Saison 2022/2023.

Auf großer Bühne im HOB Centre wurden unseren beiden Teams (U11-1 und U11-2) die Urkunden überreicht und obendrauf haben die Jungs noch 15 Karten für ein Zweitligaspiel der Greuther Fürther gewonnen. Die Urkunden bekommen sicher einen Ehrenplatz im Verein, ist ja immerhin eine Doppelmeisterschaft!

Vor und nach der Siegerehrung war dann noch ausreichend Zeit, um den Funpark unsicher zu machen, was die Jungs auch ausgiebig genutzt haben. Ob Klettergarten, Floß-Wettkampf oder Kleinfeldkick, unsere Jungs haben sich auch da wieder voll reingehauen. Gott sei Dank war das Wetter super, so dass auch der Sturz vom Floß und die mehr als nassen Füße nicht weiter tragisch waren. Ein toller Abschluss für die letzte Saison und ein weiteres Highlight nach unserer Meisterfeier auf dem Stadteilfest. Und natürlich eine super Motivation auch in der neuen Saison wieder voll durchzustarten. Ich bin sicher alle wollen auch im nächsten Sommer wieder dabei sein. Also Gas geben Jungs!

Ein herzlicher Dank an das Team des BFV vom Bezirk Mittelfranken, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben und natürlich den "Daumen hoch" für die super Organisation und die herzliche Atmosphäre. Eine wirklich gelungene und tolle Aktion!!

Florian Haas
Florian Haas