AH - Termine für kommenden Samstag (01.08)

Spielbeginn am Samstag (01.08) gegen den TSV Baar bereits um 17:00 Uhr Einladung der AH-Spielgemeinschaft VFB/DJK Eichstätt zum Sommerfest.

Das AH-Spiel am kommenden Samstag gegen den TSV Baar beginnt bereits um 17:00 Uhr und nicht wie bisher angekündigt um 18:00 Uhr.

Die AH-Spielgemeinschaft VFB/DJK Eichstätt lädt die Mariensteiner AH´ler zu ihrem Sommerfest am kommenden Samstag (01.08) herzlich ein. Das Fest findet in Landershofen am Gelände der Schreinerei Kelz statt und beginnt um 16:00 Uhr (bzw. für die Mariensteiner Kicker nach dem Heimspiel gegen den TSV Baar)
Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns über eine Zusammenarbeit mit den Eichstätter AH´lern unterhalten, die ja bekanntlich ähnliche Personalprobleme wie wir mit unserer AH haben.

Norbert Scheuerer
Norbert Scheuerer