Gelungener Trainingsauftakt nach der Winterpause

Trainingsauftakt 1. und 2. Mannschaft
Schnitzel-Essen in der Trompete

Zum Trainingsauftakt nach der Winterpause konnte unser Trainergespann Zengo und Dom am vergangenen Freitag unsere Spieler der 1. und 2. Mannschaft auf dem neuen Kunstrasenplatz des VfB Eichstätts begrüßen.

Nach der ersten offiziellen Trainingseinheit in diesem Jahr ging es dann noch gemeinsam in die Trompete inklusive Übertragung der Bundesliga-Partie Leverkusen-Bayern.

In diesem Zusammenhang noch ein großes Danke schön an Trompeten-Wirt Markus für die kurzfristig möglich gemachte Fußball-Übertragung und die leckeren Schnitzel!

 

Wir wünschen allen Spielern und den Trainern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitungszeit für unsere restlichen Punktspiele in dieser Fußballsaison!  

Stefan Herrler
Verfasser:
Stefan Herrler
Datum:
Sonntag, 14. Januar 2018 um 21:12
Kategorien:
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft