1. Mariensteinpokal: Vorankündigung

Zum ersten Mal richtet der SV Marienstein am Wochenende den Mariensteinpokal aus. Dabei gibt es in der DJK-Halle Hallenfußball satt zu bestaunen, wenn die Jüngsten dem runden Leder nachjagen und in vier Altersklassen den Turniersieg ausspielen. Am Samstag machen ab 09.00 Uhr die U9-Mannschaften den Anfang, wobei neben den Gastgebern auch die SG DJK Schernfeld/Workerszell, die SG Wettelsheim und der VfB Eichstätt antreten werden. Nach der Mittagspause spielen ab 13.00 Uhr sechs Mannschaften der Altersklasse U11 den Turniersieg aus. Antreten werden der SV Marienstein, der SV Alesheim, der VfB Mörnsheim, der VfB Eichstätt, die SG DJK Schernfeld/Workerszell und der FV Obereichstätt. Den Sonntag läuten mit den U7-Teams die Jüngsten ein. Ab 09.00 Uhr messen sich der SV Marienstein (2x), die SG DJK Schernfeld/Workerszell, die DJK Pietenfeld, der SV Wettelsheim und der TSV Greding. Der Abschluss des Spielemarathons mit insgesamt 62 Partien ist den U13-Teams vorbehalten. Auch hier ist mit heißen Duellen zu rechnen, wenn sich der SV Marienstein (2x), der TSV Etting, die DJK Pollenfeld, der FV Obereichstätt und die SG DJK Schernfeld/Workerszell auf dem Parkett duellieren. Die teilnehmenden Kicker erwartet im Falle eines Turniersieges ein Pokal und in jedem Fall eine Erinnerung an das Turnier. Für reichlich Verpflegung in der Halle ist gesorgt. Der SV Marienstein freut sich auf zahlreiche Unterstützung auf den Rängen.

Mittwoch, 24. Januar 2018 um 16:18
Fußball, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, U13-Junioren II, U11-Junioren II