Zweite siegt im letzten Spiel des Jahres

Die Zweite Herrenmannschaft des SV Marienstein konnte im letzten Spiel des Jahres 2016 die TSG Pappenheim auf deren Platz verdient mit 1 : 0 besiegen.

In diesem Nachholspiel schickte Trainer Ralf Danner eine zusammengewürfelte Truppe aus Spielern der Ersten, Zweiten und U19 Mannschaft auf das hartgefrorere Feld. Den goldenen Treffer konnte Sebastian Schmelz mit einem Linksschuß aus 30 Metern unter die Latte zu Beginn der zweiten Spielhälfte erzielen. Damit überwintert der SVM II mit 22 Punkten auf dem 5ten Tabellenplatz der A - Klasse Jura Süd.

SVM II: Julian Glauer - Wenzl, Fabian Wohlwendt, Tobias Fürsich, Julian Bittl, Sebastian Kammerer, Sebastian Schmelz, Lennard Bedford - Strohm, Matthias Wiedmann, Stefan Kammerbauer, Michael Liepold - David Wenzl, Patrick Obele, Gianni Vecchio

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann