Zwei verdiente Schiris des SVM geehrt

Werner Huber (3.v.r.) und Uli Gutschera (5.v.l.), Schiris des SVM, wurden von der Schirigruppe Jura-Süd geehrt.

Beim Jahresabschluss der Schirigruppe Jura Süd wurden zwei Schiedsrichter des SV Marienstein für Ihre langjährige Mitgliedschaft in der Schirigruppe geehrt: 55 Jahre lang Mitglied ist unser Ehrenvorsitzender Werner Huber, der in seiner aktiven Zeit in 1417 Spielen als Schiri eingesetzt war und zudem viele Jahre als Lehrwart agierte. Uli Gutschera gehört der Schirigruppe seit 30 Jahren an und leitete 619 Spiele. Beide waren stets gute Botschafter für den SV Marienstein bei Ihren Einsätzen auf den fränkischen und bayerischen Fußballplätzen. Von Seiten des SV Marienstein herzlichen Glückwunsch zu Eurer Ehrung.

(Bild: Rainer Heubeck/Weißenburger Tagblatt)

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch