Wigg-Lauf 2.0 und Nachtlauf

Der frühere Allerheiligen-Lauf, später Wigg-Lauf von Mörnsheim zum Sportheim wird 2023 zum zweiten Mal als Wigg-Lauf 2.0 durchgeführt.

Wir laufen nun aber zum zweiten Mal Richtung Pfünz, da die Triathleten anschließend noch Schwimmtraining haben.

Jeder läuft oder walkt wieder sein Tempo und dreht nach 45 Minuten um. Sepp macht wieder Verpflegungsstation bei Pfünz. Infos dazu siehe Bild!

********************************

Außerdem findet nun bereits zum 5. Mal der Nachtlauf des SV Marienstein statt. Dazu sind wieder alle Mitglieder aller Abteilungen eingeladen.

Mit Taschen-, Stirnlampen und Knicklichter geht es wieder über die Steghäuser nach Wasserzell und am Radweg zurück zum Sportheim, wo im Hof ein gemütliches Zusammensein bei Tee mit und ohne Rum, (Kinder-) Punsch und Glühwein stattfindet. Jede(r) bringt wieder ein bisschen was mit und wir naschen dann unter dem Motto "Mal dies, mal das, von jedem was!"

Sepp Vogel
Sepp Vogel