U19 startet mit Sieg nach der Winterpause, Spiel am 18.3. abgesetzt

Mit 2:3 gewann die U19 bei der JFG Neumarkt Stadt und Land ihr erstes Spiel nach der Winterpause. Bei schwierigen Platzbedingungen und unter Flutlicht lieferte sich die Vocherzer-Truppe einen harten Fight mit dem Tabellennachbarn. Insgesamt ein verdienter Sieg unserer U19, die mit dünner Personaldecke auskommen musste (12 Mann-Kader) - und ab der 15. Minute mit derselben Elf durchspielen musste, da sich Oli Reichenberger nach hartem Einsteigen eines Gegenspielers leider einen Bänderriss zugezogen hat. Gute Besserung Oli.

Mit dem Sieg festigte die Truppe den 5. Platz in der Kreisliga Neumarkt/Jura. Das für diesen Samstag angesetzte Heimspiel gegen der Tabellenführer SV Unterreichenbach im Hofmühl-Sportpark wurde abgesetzt, der Nachholtermin steht noch nicht endgültig fest, im Gespräch ist der Ostermontag.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch