U19: Hohe Pokalhürde

Die U19 trifft heute abend (Mi., 21.9.) im Viertelfinale des Verbandspokals auf den Bezirksoberligisten BSC Woffenbach. Das Spiel wird um 19 Uhr in Solnhofen angepfiffen, weil dort beste Platz- und vor allem Lichtverhältnisse herrschen.

Für unsere U19 ist das sicherlich eine gute Standortbestimmung nach bisher verheißungsvollem Saisonverlauf. Die beiden bisherigen Pokalspiele wurden erfolgreich gestaltet und auch der Saisonauftakt in der Kreisliga war mit einem 4:1 Heimsieg gegen die JFG Neumarkt Stadt und Land vielversprechend. Nach der Spielpause am vergangenen Wochenende trifft die U19 am kommenden Samstag (24.9.) im Hofmühl-Sportpark auf den TSV Katzwand, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Klaus Dorsch
Verfasser:
Klaus Dorsch
Datum:
Mittwoch, 21. September 2016 um 09:29
Kategorien:
Fußball, U19-Junioren