Meisterparty zum Saisonabschluss im Hofmühl-Sportpark

Die erste Mannschaft ist seit vergangenem Sonntag Kreisliga-Meister, die zweite Mannschaft hat den Klassenerhalt in der A-Klasse bereits geschafft – dies gilt es am kommenden Sonntag (12. Juni) gebührend zu feiern! Zum Saisonabschluss und letzten Heimspiel hoffen unsere beiden Teams dabei natürlich auf zahlreiche Zuschauer. Wie es sich für eine Meisterparty gehört, wird gegrillt und ausgeschenkt… und auch nach dem Spiel soll kräftig weiter gefeiert werden… natürlich besteht die Möglichkeit, das Länderspiel gemeinsam in der Schamerau anzuschauen.

Auch offizieller Besuch hat sich angesagt: Kreisspielleiter Thomas Jäger wird vor dem Spiel die Meisterehrung persönlich vornehmen.

Es wäre super, wenn wir  am Sonntag wieder so eine tolle Fanunterstützung hätten wie in Ramsberg/St. Veit. Die Jungs hätten sich das verdient. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Fans unseres SVM, die die Mannschaft ins Fränkische und letztlich in die Bezirksliga begleitet haben. Das war bester Fansupport.

SVM II - DJK Workerszell: 13 Uhr

SVM - DJK Stopfenheim: 15 Uhr