Volles Haus: Kappenabend in der Schamerau

Der erstmals in der Sportgaststätte Schamerau in großem Rahmen durchgeführte Kappenabend des SVM war ein toller Erfolg - mit vollem Haus, begeisternden Musik- und Tanzeinlagen sowie feierlustigen Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Für das leibliche Wohl und ausreichend Partygetränke sorgte unser Catering-Team des SVM - dafür und für die fleißigen Hände beim Auf- und Abbau sagen wir herzlich Danke.

Für Unterhaltung war ebenfalls bestens gesorgt, denn der Kappenabend war ein kleines Gardetreffen: die Preither Garde PGM, die Showtanzgruppe Dance Venture aus Egweil, der Fanfarenzug Eichstätt und die Faschingsgesellschaft Eichstätt mit dem gesamten Hofstatt gaben sich ein Stell-Dich-ein und sorgten mit ihren Auftritten für Jubelstürme beim Publikum. Den Haus- und Hoforden der FGE überreichten die Tollitäten Prinz Michael II. und Prinzessin Teresa II. an Franziska Obele und Dieter Puchtler für ihre langjährigen Verdienste um den SVM.

An alle Akteure und all unsere Gäste ein herzliches Dankeschön - auch für das kräftige Mitfeiern und Mittanzen bei bestem Clubsound von DJ Schwolle.

Bildergalerie vom Kappenabend 2017

Klaus Dorsch