Der SV Marienstein trauert um sein Mitglied Gottfried Osiander

Der SV Marienstein muss Abschied nehmen von seinem Mitglied
Gottfried Osiander, der am vergangenen Samstag gestorben ist. Der Rosenkranz ist am Mittwoch, 23.11., um 18 Uhr in der Klosterkirche Rebdorf, das Requiem am Donnerstag, 24.11., um 14 Uhr, ebenfalls in der Klosterkirche Rebdorf, anschließend findet die Beisetzung auf dem Friedhof in Rebdorf statt.

Unser Gotti war seit über 25 Jahren Mitglied bei unserem SV Marienstein und brachte sich aktiv in unser Vereinsleben ein. Er stand dabei stets mit Rat und Tat zur Seite, war ein zupackender und zuverlässiger Mitstreiter und leistete mit seinen handwerklichen Arbeiten wertvolle Dienste für den SV Marienstein.

Mit Gotti verlieren wir einen guten Freund. Wir sind dankbar für alles, was er für unseren Verein geleistet hat, und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie.

Die Vorstandschaft des SVM

Klaus Dorsch