Der SV Marienstein trauert um sein Ehrenmitglied Michael Schneider

Michael Schneider war eines der aktiven Gründungmitglieder des SV Marienstein und brachte sich unter anderem als Kassier tatkräftig und prägend in das Vereinsleben ein. Mit ihm verlieren wir einen guten Kameraden, der wesentlich zur Entwicklung des SV Marienstein beigetragen hat.

Wir sind dankbar für alles, was er für unseren Verein geleistet hat, und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. In den Stunden der Trauer sind unsere Gedanken bei den Hinterbliebenen.

Die Vorstandschaft des SV Marienstein: Arnulf Neumeyer, Stefan Herrler, Klaus Dorsch

Der Rosenkranz ist am Dienstag, 20.06., um 18.30 Uhr in der Klosterkirche Rebdorf, das Requiem am Mittwoch, 21.06., um 14 Uhr, ebenfalls in der Klosterkirche Rebdorf, anschließend findet die Beisetzung auf dem Friedhof in Rebdorf statt.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch