Aprilscherz beschert U13/2 neue Trikots

Der Aprilscherz. Es gibt kein Nagelstudio "Nails & Beauty" in Eichstätt!

Anlässlich eines Aprilscherzes in der U13-Whatsapp-Gruppe, wonach die Mannschaft künftig wie unsere DFB-Elf komplett in pink und mit einem Beauty-Salon auf der Brust hätte auflaufen sollen, nahm die Suche nach einem Sponsor erst so richtig Fahrt auf.

Schließlich konnten die neuen Trikots, gespendet von nowhaushaltsgeraete.de aus Ingolstadt, beim heutigen Heimerfolg gegen die DJK Preith gebührend eingeweiht werden.

Nach torloser erster Hälfte vergab unser jüngerer U13-Jahrgang zunächst zahlreiche Chancen, ehe man ab der 43. Spielminute sogar einem Rückstand hinterherlaufen musste. Letzlich drehte Ludwig Mayer mit einem Doppelschlag (44. und 48. Minute) die Partie zum verdienten 2:1-Endstand.

Link zum Spielbericht:

Und jetzt nochmal an alle Fragenden: Es war ein Aprilscherz! Unser Verein wird hoffentlich niemals in pink spielen müssen... :-)

Roland Kois
Roland Kois